Finja Baum gibt Gitarrenunterricht in Berne. (Foto: pr)

Berne. Endlich Gitarre lernen. Und zwar gibt es ab sofort am Dienstagnachmittag neue Unterrichtskapazitäten bei der echt obercoolen Finja Baum.

Wer das Erlernen von Gitarre, E-Gitarre, E-Bass oder Ukulele schon lange auf dem Zettel hat, der ist bei unserer jungen Lehrkraft genau richtig. Finja studiert zur Zeit noch an der Musikhochschule Bremen das Fach Jazzgitarre. Neben dem Spielen in diversen Bands hat sie ein Herz für´s Unterrichten von Menschen aller Altersstufen. Ruft doch einfach mal bei der Musikschule an und vereinbart einen Termin.

Finja komponiert übrigens jede Menge eigene Stücke und spielt leidenschaftlich gern in Bands. Mit möglichst viel Groove. Genau diese Fertigkeiten möchte sie in der Wesermarsch mit den Menschen erarbeiten.

Denkbar sind auch Gruppen von Familien, Freunden, Geschwistern, die sich zusammen ein Herz fassen. Sprechen Sie die Musikschule bei allen Fragen gerne an.

Wir sind zu erreichen unter:

Kontakt:

Tel.:    04401 707 619 0

Mail:   mail@musikschule-wesermarsch.de

Online-Anmeldung: https://anmeldung.musikschulverwaltung.de/brake

Moin, liebe Leser und Leserinnen der Jade-Weser-Zeitung. Wie Sie bereits bemerkt haben, nutze ich keine Paywall auf dieser Onlinezeitung. Alle Artikel sind für jeden lesbar und sollen es auch bleiben. Deswegen bin ich auf Spenden angewiesen. Und das ist ganz einfach über Paypal geregelt. Sie haben einen oder mehrere Artikel hier auf der Homepage gelesen? Vielleicht haben Sie dann auch ein/zwei Euro für die Jade-Weser-Zeitung übrig. Sie können einfach auf das Paypal-Konto kontakt@jesco-von-moorhausen.de den Betrag überweisen, den Sie sich selbst aussuchen. Was Ihnen unabhängiger Journalismus wert ist, bestimmen Sie ganz alleine. Ich freue mich über jeden Cent. Ansonsten finanzieren wir uns über Werbeanzeigen, Advertorials und PR-Texte. Diesbezüglich dürfen Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Bestimmt finden wir eine für Sie kostengünstige und effektive Werbemöglichkeit bei uns. Ihr Jesco von Moorhausen, Redaktionsleitung und Inhaber