Im LOK Kulturzentrum Jever wird der Film „Im Himmel trägt man hohe Schuhe“ gezeigt. (Foto: pr)

Jever. Die Gruppe „Der gemeinsame Film“ der Kinofreunde Friesland zeigt am Mittwoch, 9. Oktober 2024 ab 19:30 Uhr zusammen mit dem Team von #MammoBis75 die britische Tragikomödie „Im Himmel trägt man hohe Schuhe“ im LOK Kulturzentrum.

Der Film erzählt die Geschichte der besten Freundinnen Milly und Jess, die seit ihrer Schulzeit unzertrennlich sind. Milly, die eine erfolgreiche Karriere und eine Familie hat, erhält eine schockierende Diagnose: Brustkrebs. Während sie sich der Herausforderung stellt, unterstützt Jess sie trotz eigener Probleme, wie ihrem unerfüllten Kinderwunsch. Der Film beleuchtet die Höhen und Tiefen ihrer Freundschaft und zeigt, wie sie gemeinsam durch schwere Zeiten gehen.

Der Kartenvorverkauf beginnt am 28 September 2024 in den beiden bekannten VVK-Stellen: Bücherstube Hofmann in Jever und die Bücherstube in Schortens.

Preis pro Person: Zwölf Euro. Mit im Preis enthalten ist ein Begrüßungsdrink in Pink. Einlass ab 19 Uhr. Filmbeginn um 19:30 Uhr.

FSK 6 Jahre.

Moin, liebe Leser und Leserinnen der Jade-Weser-Zeitung. Wie Sie bereits bemerkt haben, nutze ich keine Paywall auf dieser Onlinezeitung. Alle Artikel sind für jeden lesbar und sollen es auch bleiben. Deswegen bin ich auf Spenden angewiesen. Und das ist ganz einfach über Paypal geregelt. Sie haben einen oder mehrere Artikel hier auf der Homepage gelesen? Vielleicht haben Sie dann auch ein/zwei Euro für die Jade-Weser-Zeitung übrig. Sie können einfach auf das Paypal-Konto kontakt@jesco-von-moorhausen.de oder auf das Konto DE08 1203 0000 1019 6709 73 den Betrag überweisen, den Sie sich selbst aussuchen. Was Ihnen unabhängiger Journalismus wert ist, bestimmen Sie ganz alleine. Ich freue mich über jeden Cent. Ansonsten finanzieren wir uns über Werbeanzeigen, Advertorials und PR-Texte. Diesbezüglich dürfen Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Bestimmt finden wir eine für Sie kostengünstige und effektive Werbemöglichkeit bei uns. Ihr Jesco von Moorhausen, Redaktionsleitung und Inhaber