Wilhelmshaven. Gestern Morgen um 08:28 Uhr wurde der Polizei eine freilaufende Kuh im Wohngebiet gemeldet. Die tierische Ausreißerin sorgte für einige Aufregung und möglicherweise auch für ein paar schmunzelnde Gesichter bei den Anwohnern im Triftweg.

Die Kuh, die anscheinend einen kleinen Ausflug in die Nachbarschaft unternehmen wollte, konnte schnell dem Halter zugeordnet werden. Dank der schnellen Reaktion unserer Beamten wurde das Tier sicher und ohne größere Zwischenfälle wieder auf die Weide gebracht – sehr zur Erleichterung aller Beteiligten.

Moin, liebe Leser und Leserinnen der Jade-Weser-Zeitung. Wie Sie bereits bemerkt haben, nutze ich keine Paywall auf dieser Onlinezeitung. Alle Artikel sind für jeden lesbar und sollen es auch bleiben. Deswegen bin ich auf Spenden angewiesen. Und das ist ganz einfach über Paypal geregelt. Sie haben einen oder mehrere Artikel hier auf der Homepage gelesen? Vielleicht haben Sie dann auch ein/zwei Euro für die Jade-Weser-Zeitung übrig. Sie können einfach auf das Paypal-Konto kontakt@jesco-von-moorhausen.de oder auf das Konto DE08 1203 0000 1019 6709 73 den Betrag überweisen, den Sie sich selbst aussuchen. Was Ihnen unabhängiger Journalismus wert ist, bestimmen Sie ganz alleine. Ich freue mich über jeden Cent. Ansonsten finanzieren wir uns über Werbeanzeigen, Advertorials und PR-Texte. Diesbezüglich dürfen Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Bestimmt finden wir eine für Sie kostengünstige und effektive Werbemöglichkeit bei uns. Ihr Jesco von Moorhausen, Redaktionsleitung und Inhaber