Sidney Hoffmann, Michael Quade (Serviceleiter), Philipp Boumans (Geschäftsführer) und Kai Nauschütz (Verkaufsleiter) freuen sich gemeinsam über die Auszeichnung. (Foto: NOWAG)

Aurich (Anzeige). Das Autohaus Gebr. Schwarte in Aurich wurde von der Volkswagen AG für herausragende Leistungen im Bereich Kundenzufriedenheit ausgezeichnet. Bei einer feierlichen Veranstaltung in der vergangenen Woche wurde der Betrieb als einer der 50 besten Volkswagen-Händler in Deutschland prämiert. Die Auszeichnung stellt einen bedeutenden Erfolg dar, da die Kundenzufriedenheit seit der Übernahme des Standorts vor sechs Jahren ein zentrales Thema im Autohaus Gebr. Schwarte in Aurich ist.


„Wir sind unglaublich stolz auf unser Team in Aurich. Diese Auszeichnung zeigt, dass unser kontinuierliches Engagement und unsere Fokussierung auf den Kunden Früchte tragen“, sagt Philipp Boumans, Geschäftsführer des Autohauses Gebr. Schwarte in Aurich. „Kundenzufriedenheit ist für uns kein Schlagwort, sondern ein echter Antrieb, und wir werden weiterhin alles daransetzen, unseren Kunden stets auf Augenhöhe zu begegnen und für alle automobilen Anliegen die passende Lösung zu bieten.“


Der Standort Aurich ist ein wichtiger Teil der Nordwest Automobilgesellschaft (NOWAG), die aus dem Zusammenschluss der Autohausgruppen Schwarte und Braasch entstanden ist. Als Teil der NOWAG kann das Autohaus Gebr. Schwarte in Aurich auf die Synergien und die gemeinsamen Stärken der gesamten Gruppe zurückgreifen, während gleichzeitig die lokale Nähe und der persönliche Kundenkontakt vor Ort erhalten bleiben.


Stefan Schwarte, Geschäftsführer der NOWAG, würdigte das Team in Aurich: „Diese Auszeichnung ist ein großer Verdienst des gesamten Teams in Aurich. Es freut mich besonders, dass ihre tägliche Arbeit und ihr Einsatz auch auf diese Weise gewürdigt werden. Der Fokus auf Kundenzufriedenheit und Qualität ist entscheidend, und das Team hat dies hervorragend umgesetzt. Ich freue mich darauf, diesen Weg gemeinsam fortzusetzen.“

Moin, liebe Leser und Leserinnen der Jade-Weser-Zeitung. Wie Sie bereits bemerkt haben, nutze ich keine Paywall auf dieser Onlinezeitung. Alle Artikel sind für jeden lesbar und sollen es auch bleiben. Deswegen bin ich auf Spenden angewiesen. Und das ist ganz einfach über Paypal geregelt. Sie haben einen oder mehrere Artikel hier auf der Homepage gelesen? Vielleicht haben Sie dann auch ein/zwei Euro für die Jade-Weser-Zeitung übrig. Sie können einfach auf das Paypal-Konto kontakt@jesco-von-moorhausen.de oder auf das Konto DE08 1203 0000 1019 6709 73 den Betrag überweisen, den Sie sich selbst aussuchen. Was Ihnen unabhängiger Journalismus wert ist, bestimmen Sie ganz alleine. Ich freue mich über jeden Cent. Ansonsten finanzieren wir uns über Werbeanzeigen, Advertorials und PR-Texte. Diesbezüglich dürfen Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Bestimmt finden wir eine für Sie kostengünstige und effektive Werbemöglichkeit bei uns. Ihr Jesco von Moorhausen, Redaktionsleitung und Inhaber