Elsfleth. Nach einem Verkehrsunfall auf der B212 in Elsfleth sucht die Polizei nach Zeugen.

Am Morgen von Montag, 11. November 2024, gegen 07:40 Uhr, war eine bislang unbekannte Person mit einem weißen Kleintransporter mit Anhänger auf der Straße „Eckflether Hellmer“ unterwegs. Beim Einfahren auf die B212 übersah die gesuchte Person von links kommende Fahrzeuge und zwang deren Insassen zum Bremsen. Ein folgender 32-Jähriger aus dem Emsland reagierte darauf, indem er mit seinem VW nach links auswich. Er verlor die Kontrolle über den Pkw, kam nach links von der Fahrbahn ab und nach dem Überfahren von Leitpfosten und Verkehrszeichen auf der Seite liegend in einem Graben zum Stillstand. Der 32-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Am VW entstanden erhebliche Schäden in Höhe von ungefähr 9.000 Euro. Der Transporter entfernte sich auf der B212 in Richtung Norden.

Wer weitere Angaben zum Unfallhergang, dem weißen Transporter oder dessen Insassen machen kann, wird gebeten, sich unter 04401/935-0 mit der Polizei in Brake in Verbindung zu setzen.

Moin, liebe Leser und Leserinnen der Jade-Weser-Zeitung. Wie Sie bereits bemerkt haben, nutze ich keine Paywall auf dieser Onlinezeitung. Alle Artikel sind für jeden lesbar und sollen es auch bleiben. Deswegen bin ich auf Spenden angewiesen. Und das ist ganz einfach über Paypal geregelt. Sie haben einen oder mehrere Artikel hier auf der Homepage gelesen? Vielleicht haben Sie dann auch ein/zwei Euro für die Jade-Weser-Zeitung übrig. Sie können einfach auf das Paypal-Konto kontakt@jesco-von-moorhausen.de oder auf das Konto DE08 1203 0000 1019 6709 73 den Betrag überweisen, den Sie sich selbst aussuchen. Was Ihnen unabhängiger Journalismus wert ist, bestimmen Sie ganz alleine. Ich freue mich über jeden Cent. Ansonsten finanzieren wir uns über Werbeanzeigen, Advertorials und PR-Texte. Diesbezüglich dürfen Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Bestimmt finden wir eine für Sie kostengünstige und effektive Werbemöglichkeit bei uns. Ihr Jesco von Moorhausen, Redaktionsleitung und Inhaber