Oldenburg. Nachdem es am Wochenende zu einem Verkehrsunfall im Bereich des Pferdemarktes kam, sucht die Polizei nun Zeugen des Unfalls.
Am frühen Sonntagmorgen, gegen 02:55 Uhr, wurde die Polizei zu einem Verkehrsunfall im Bereich des Pferdemarktes / Donnerschweer Straße gerufen. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte ein größeres Trümmerfeld fest.
Nach bisherigen Erkenntnissen der Beamten war ein 20-jähriger Fahrer mit seinem Mercedes von der Fahrbahn abgekommen. Dabei geriet er auf eine Grünfläche, beschädigte einen Laternenmast sowie eine Ampel und kam schließlich zum Stillstand. Den entstandenen Sachschaden schätzt die Polizei auf einen fünfstelligen Bereich, das Unfallfahrzeug erlitt einen Totalschaden.
Ersten Ermittlungen zufolge war der Mercedesfahrer zuvor gemeinsam mit zwei weiteren Fahrzeugen unterwegs, bevor es zu dem Unfall kam. Die genaue Unfallursache ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen.
Aufgrund des Schadensbildes und der bisherigen Schilderungen sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise zum Unfallhergang oder zur Fahrweise der beteiligten Fahrzeuge geben können.
Personen, die sachdienliche Angaben machen können, werden gebeten, sich mit der Polizei Oldenburg unter der Telefonnummer 0441-7904115 in Verbindung zu setzen.
Moin, liebe Leser und Leserinnen der Jade-Weser-Zeitung. Wie Sie bereits bemerkt haben, nutze ich keine Paywall auf dieser Onlinezeitung. Alle Artikel sind für jeden lesbar und sollen es auch bleiben. Deswegen bin ich auf Spenden angewiesen. Und das ist ganz einfach über Paypal geregelt. Sie haben einen oder mehrere Artikel hier auf der Homepage gelesen? Vielleicht haben Sie dann auch ein/zwei Euro für die Jade-Weser-Zeitung übrig. Sie können einfach auf das Paypal-Konto kontakt@jesco-von-moorhausen.de den Betrag überweisen, den Sie sich selbst aussuchen. Was Ihnen unabhängiger Journalismus wert ist, bestimmen Sie ganz alleine. Ich freue mich über jeden Cent. Ansonsten finanzieren wir uns über Werbeanzeigen, Advertorials und PR-Texte. Diesbezüglich dürfen Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Bestimmt finden wir eine für Sie kostengünstige und effektive Werbemöglichkeit bei uns. Ihr Jesco von Moorhausen, Redaktionsleitung und Inhaber