Neben den SUPERSTARS werden noch zahrleiche andere Beiträge zu sehen sein. (Foto: pr)

Jever. Seit nunmehr drei Jahren verwandelt sich unser LOK Garten immer mehr zu einem beliebten Treffpunkt für Musik- und Kulturfans. Bislang behalfen wir uns mit einer provisorischen Bühne. Dank großzügigen Förderungen der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien mit dem Programm „Neustart Kultur II“ und der LzO „Regionale Stiftung Gutes tun“ konnte der alte Güter-Waggon jetzt zu einer ganz besonderen und außergewöhnlichen Außenbühne umgestaltet werden. Damit ist ein weiterer großer Schritt zur Angebotsvielfalt des LOK Kulturzentrums getan. Die Waggon-Bühne mit entsprechender Technik lässt sich universell nutzen und verspricht jede Menge tolle Veranstaltungen auch außerhalb des atmosphärischen LOK Theaters.

Am Samstag, den 03. Juni wird die Außenbühne ab 17 Uhr mit einer offiziellen Party eingeweiht und den Sponsoren gedankt. Alle Gäste sind herzlich willkommen! Und natürlich präsentieren wir kulturelle und musikalische Highlights: das Jugend Art Ensemble Jever sorgt mit der Uraufführung ihres neuen Theaterstücks „Superstars“ für ein unterhaltsames Rahmenprogramm, die Band Kowalsky`swird uns mit Techno-Swing in die richtige Party-Stimmung versetzen.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Friesenfood sorgt für einen leckeren Imbiss und das LOK Thekenteam stellt kühle Getränke bereit. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im LOK Theater statt.

Wer samstags keine Zeit hat, aber das neue Theaterstück des Jugend Art Ensemble Jever „Superstars“ gerne anschauen möchte, hat am Sonntag, 04.06. um 16.00 Uhr und um Sonntag, 18.06. um 15 Uhr Gelegenheit dazu. Eine Reservierung ist nicht erforderlich.