Wolfgang Borrmann wird vermisst. (Foto: Polizei)
Cloppenburg/Vechta. Seit Mittwoch, den 06.10.2024, wird der 69-jährige Wolfgang Borrmann aus Cloppenburg vermisst. Herr Borrmann wurde zuletzt am Mittwoch durch Nachbarn an seiner Wohnanschrift gesehen.
Seitdem ist sein Aufenthaltsort unbekannt. Durch die bisherigen polizeilichen Maßnahmen konnte der Vermisste nicht aufgefunden werden, weshalb wir die Öffentlichkeit um Mithilfe bitten. Der PKW des Vermissten konnte im Bereich der Thülsfelder Talsperre aufgefunden werden, sodass sich derzeit ein größerer Sucheinsatz auf den örtlichen Nahbereich konzentriert.
Herr Borrmann wird wie folgt beschrieben:
- ca. 170cm groß
- graumeliertes Haar
- Brillenträger
- Braune Augen
- gepflegtes Erscheinungsbild
Zeugen, die Hinweise auf den Aufenthalt des Vermissten geben können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 04471 -18600 an die Polizei Cloppenburg zu wenden.
Wenn Sie den Vermissten sehen, behalten Sie diesen bitte im Blick und verständigen Sie über den Notruf 110 die Polizei!
Ein aktuelles Lichtbild des Vermissten ist der Meldung angefügt.
Moin, liebe Leser und Leserinnen der Jade-Weser-Zeitung. Wie Sie bereits bemerkt haben, nutze ich keine Paywall auf dieser Onlinezeitung. Alle Artikel sind für jeden lesbar und sollen es auch bleiben. Deswegen bin ich auf Spenden angewiesen. Und das ist ganz einfach über Paypal geregelt. Sie haben einen oder mehrere Artikel hier auf der Homepage gelesen? Vielleicht haben Sie dann auch ein/zwei Euro für die Jade-Weser-Zeitung übrig. Sie können einfach auf das Paypal-Konto kontakt@jesco-von-moorhausen.de oder auf das Konto DE08 1203 0000 1019 6709 73 den Betrag überweisen, den Sie sich selbst aussuchen. Was Ihnen unabhängiger Journalismus wert ist, bestimmen Sie ganz alleine. Ich freue mich über jeden Cent. Ansonsten finanzieren wir uns über Werbeanzeigen, Advertorials und PR-Texte. Diesbezüglich dürfen Sie gerne mit mir Kontakt aufnehmen. Bestimmt finden wir eine für Sie kostengünstige und effektive Werbemöglichkeit bei uns. Ihr Jesco von Moorhausen, Redaktionsleitung und Inhaber