Ida-Marie Kreye konnte in Ostrhauderfehn im Doppel gegen die Gegnerinnen leider nichts ausrichten. (Foto: Jesco von Moorhausen)
Ocholt/Idafehn. Nachdem der TV Ocholt mit der weiblichen U10 Mannschaft zu Hause gegen Peterfehner Spielerinnen einen Triumph verzeichnen konnten, musste sie nun gegen den TV Ostrhauderfehn eine herbe Schlappe einstecken. Im ersten Einzel trat Lea Fromme aus Ocholt gegen Hanna Liesert an. Die Ostrhauderfehnerin glich einem Energiebündel, erkannte blitzschnell taktische Möglichkeiten und erwies sich als überaus schwere Gegnerin. So musste Lea Fromme beide Sätze mit 6:0 abgeben. Im zweiten Einzel, in dem Julia Frintrop aus Ocholt auf Deike Ahrens traf, sah die Situation nicht viel besser aus. 6:0 und 6:1 verlor Julia das Match. Im Doppel trafen dann Ida-Marie Kreye und Lea Fromme vom TV Ocholt auf Paula Buss und Mareile Ammermann. Auch hier hatten die Ocholter keine Chance und verloren beide Sätze mit 6:0.
Trotz der deutlichen Niederlage verloren aber die Spielerinnen nicht ihren Spaß und genossen nach der Begegnung mit ihren Gegnerinnen ein gemeinsames Eis.