Hartmut Holtkamp, Personalratsmitglied Nicole Stuhr, Bauamtsleiter Peter Rosendahl, Rudi Wardenburg, Bürgermeister Matthias Huber, Sandra Krause (v.l.). (Foto: pr)

Apen. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde der langjährige Betriebshofmitarbeiter Rudi Wardenburg verabschiedet. Rudi Wardenburg tritt zum 30.04.2024 in seinen wohlverdienten Ruhestand ein und genießt zukünftig in der Freizeit die natürlich lebenswerte Gemeinde Apen.   

Der gelernte Maurer begann seinen Dienst auf dem Betriebshof der Gemeinde Apen am 15.03.2005 und war in den vergangenen 19 Jahren ein wichtiger Bestandteil des Teams des Betriebshofes in Hengstforde. Rudi Wardenburg zeichnete sich dadurch aus, dass er immer jemand gewesen ist, der gerne mitanpackt, zuverlässig ist, immer da war, wenn er gebraucht wurde und Verantwortung übernahm. Nicht nur in seinem Handwerk war er gern aktiv, auch die allgemeinen Aufgaben der Gemeinde erledigte er gerne im Team. „Eben ein echter „Mitgestalter“ der Gemeinde Apen.“, so Bürgermeister Huber. Dieser sprach ihm für seine geleisteten Dienste seinen Dank und seine Anerkennung aus und wünschte ihm für seinen neuen Lebensabschnitt viel Glück, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.